Samstag, 29. Juli 2017

Waage mit Körperfettmessung - Fettanteil messen

Waage mit Körperfettmessung - Fettanteil messen

Ich habe schon einige Körperfettwaagen ausprobiert und hab leider sehr oft eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zu einer meiner Favoriten gehört die "Smart Weigh", da diese hochwertig daher kommt und einige Funktionen bietet.

Alleine schon die Optik macht einiges her. Eine Mischung aus stilvollen Edelstahl und Glas. Die Verarbeitung wirkt sehr Hochwertig und macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Auch nach monatelanger Anwendung konnten ich keine Mängelfeststellen.


Eine Waage mit Körperfettmessung ist eine sehr interessante Sache. Man kann deinen Fettanteil messen und das ohne großen Aufwand. Es werden aber weitere Funktionen angeboten, genauere Details erfährst Du hier


Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen und gut ablesbar. Alle Messungen funktionieren prima und ohne irgendwelche Probleme. Grundlegend sollte man die Waage natürlich auf einem harten und ebenen Untergrund stehen haben.

Fettanteil messen

Um seinen Fettanteil messen zu können, sollte man nichts gegessen oder getrunken haben. Dies würde das Ergebnis nur unnötig verfälschen. Eine Waage mit Körperfettmessung kann solche Einflüsse logischerweise nicht nachvollziehen.

Ich bin mit diesem Gerät rundum zufrieden. Alle Messungen erfolgten ohne Probleme und das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen