Samstag, 29. Juli 2017

Körperfettwaage mit Handsensoren - Omron Waage

Körperfettwaage mit Handsensoren

Ich habe mir eine Körperfettwaage mit Handsensoren gekauft und bin mit der Genauigkeit sehr zufrieden, im Vergleich zu teuren Körperfettwagen. Mit einem teuren Profi-Gerät kann es sicherlich nicht 100%ig mithalten, für mich ist die OMRON Waage BF511 aber in der Preisklasse unschlagbar.

Hier gibt es mehr Informationen

Eine Waage mit Körperfettmessung hat viele verschiedene Funktionen. Mit den einzelnen Einstellungsmöglichkeiten kann man seine Werte sehr genau erfassen. So kann man sich dann ein besseres Bild von seinem aktuellen Ist-Zustand machen.

Omron Waage Funktionen

Zu den Werten gehören: Körperfettabteil, BMI, Skelettmuskel, Kalorienbedarf und natürlich auch das eigene Gewicht. Eine Waage mit Körperfettmessung ist ein wahrer alles Könner.  In der Mitgelieferten Bedienungsanleitung werden alle wichtigen Funktionen erklärt, zudem gibt es entsprechende Richtwerte, für einen schnellen Überblick. 

Am besten misst man sich gleich nach dem Aufstehen, am besten nach dem Toiletten Gang. Egal wann man eine Messung vornimmt, man sollte niemals direkt nach dem Essen bzw. trinken auf die Körperfettwaage mit Handsensoren steigen. Das würde nur die Ergebnisse verfälschen. 

Die Einstellungsmöglichkeiten bei der Omron Waage sind vielseitig und einfach zu bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen